Manchem User sind offenbar diese Punkte und der Level sehr wichtig. Was macht Ihr mit diesen Punkten ? Könnt Ihr damit was kaufen ? Und mit dem Level: steigt da Euer Ansehen bei GF ?
Antworten (21)
-
12Antwort von
krauthexekrauthexe
Wenn ich 100.000 Punkte habe,versteigere ich sie bei Ebay.
Kommentar von
schnubbelschnubbel lach
-
10Antwort von
KnowledgeKnowledge
Lamouroso, Punkte sind hier doch der Eintritt ins Paradies, die Quelle immerwährenden Glücks, der erste Schritt auf dem Weg zu Reichtum und Wohlstand, das ultimative "Schüssler-Salz". Die Menschen werden, um Autogramme heischend, bewundernd zu dir aufsehen, den Boden küssen, auf dem du wandelst, bei Lidl sich alle Kameras ausschließlich auf dich richten (also vorsicht bei den PIN-Eingabe), ihre Kinder nach dir benennen. Sponsoren werden dich dir andienen, dich mit wertvollem Geschmeide überhäufen und dir huldigen; und bei jeder Casting Show bist du "gesetzt" und bekommst eine "Green Card"... Und da fragst du, was du mit den Punkten machen kannst?...ggg.
Kommentar von
lamourosolamouroso Ich bin total happy mit Deiner Auf-/Erklärung. Das wäre eigentlich DIE Antwort gewesen die ich mir erhofft habe. Herzlichen Dank! Jetzt weiss ich, dass auch ich einen Level habe....lol
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Tja, so kann man auch mit kleinen Sachen..ggg.
Kommentar von
krauthexekrauthexe lautlach...DH
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Hexchen, auf deinem Besen hast du gut lachen, ich dagegen kann hier nicht mal mehr auf den Balkon gehen...die schreienden Mädchen unten schmeissen mir dann immer ihre Teddybären rauf...ggg.
Kommentar von
HerrLichHerrLich Knowledge, so lange nichts anderes rauffliegt ;-)
Kommentar von
wuschel55wuschel55 @Knowledge und du nicht runter!!! ;-)
-
6Antwort von
schurkeschurke
Ich tausche meine immer gegen webmiles ein, da kann ich mir dann was schönes aussuchen.
-
-
4Antwort von
andreas48andreas48
die kann mann auch bei Pay-Back einsetzen..das ist OAG...:-)
Kommentar von
fabienne1997fabienne1997 frau auch???
Kommentar von
andreas48andreas48 natürlich fabienne, sonst würde doch Pay-Back gegen das Gleichbehandlungsgesetz verstoßen und das geht ja nun gar nicht
-
4Antwort von
regideurregideur
Punkte zu bekommen ist eine Anerkennung. Für Manche mit einem angeknackstem Selbstbewusstsein ging das sogar soweit das geschummelt wurde. Sonst sind sie völlig unwichtig und man bekommt reinweg gar nichts dafür.
-
4Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Wieviele Fragen kommen denn heute noch bezüglich der Punkte? Wenn du die Punkte nicht magst ignorier sie und gönn sie gleichzeitig den Leuten, die das cool finden!! Wo ist dein Problem!!
-
-
4Antwort von
printdrinkerprintdrinker
Die Punkte geben nur wieder, wieviele Fragen und Antworten derjenige hier schon gestellt hat und somit seine Erfahrung! Davon kann man nichts kaufen oder gegen Prämien eintauschen!
Kommentar von
HerrLichHerrLich Es gibt doch den GF-Prämienshop. Die Adresse bekommst Du allerdings erst ab einer bestimmten Punkte-Anzahl.
Kommentar von
printdrinkerprintdrinker :-D
Kommentar von
lamourosolamouroso Ich seh' ja wieviele Fragen und Antworten ich gestellt habe, brauche also keine Punkte und auch keinen Level.
-
3Antwort von
QetanQetan
Sie sind lediglich ein Zeichen dafür, dass Leute mit Deinen Antworten etwas anfangen konnten, also letztentlich eine Anerkennung für Dich. Nicht mehr und nicht weniger. Warum einige Leute meinen, mit Punkten schummeln zu müssen, habe ich nie kapiert. Kann nur mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun haben.
-
3Antwort von
HerrLichHerrLich
Ich brauche viele Punkte, damit ich mir dann daraus einen großen Punkt basteln kann ;-)
Ich finde es immer wieder interessant, wie viele Neider und Diskutierer sich zu diesem Thema finden. Du gehörst hoffentlich nicht dazu? Nein, sicher nicht.
Kommentar von
barbarinchenbarbarinchen "ggg"
Kommentar von
HerrLichHerrLich barbarinchen, ich kann dieses Gegeifere nicht mehr lesen. Es ist sooo öde. ;-)
Kommentar von
wuschel55wuschel55 @Herrlich - also doch Brille nötig? Hab ich doch heute schon mal gelesen, dass mit deinen Augen irgendwas nicht stimmt? "kopfschüttel" "fg"
Kommentar von
lamourosolamouroso klar gehöre ich auch dazu: beneide Alle !
Kommentar von
HerrLichHerrLich Gute Einstellung, lamouroso, so bekommst Du wenigstens deshalb nicht irgend wann einen Herzinfarkt.
-
3Antwort von
valvetvipevalvetvipe
Kommentar von
fabienne1997fabienne1997 laaach
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Valve, wenn ich das "Tanken" nehme...Kann ich mir dann auch noch ambulant die Scheiben putzen lassen? Oder ist das schon dekadent?..ggg.
-
2Antwort von
NiklausNiklaus
Ab 100.000 Punkte gibt es 20.000 Grammophonnadeln.
Kommentar von
HerrLichHerrLich na toll, und dann kommt hier die Frage "was mache ich mit ...." Och nö
-
2Antwort von
sheela2011sheela2011
Wen interessieren die Punkte und Level? Kaum einer hat grosses Interesse dran, denen sie wichtig sind sollen glücklich damit werden, ich bin es mit und ohne Punkte, mir egal.
Kommentar von
HerrLichHerrLich Sheela, man kann doch schon an der Art der Antwort erkennen für wen sie wichtig sind. ;-)
Kommentar von
sheela2011sheela2011 Ich kann es schon nicht mehr hören, lesen, sehen was auch immer, der 1. April war soooo schön...;o)
Kommentar von
fabienne1997fabienne1997 und am Kommentar wer sich betroffen fühlt!
Kommentar von
HerrLichHerrLich Nein, fabienne1997, nicht wer sich betroffen fühlt, sondern wer diesen unsäglichen Sch...sinn nur nicht mehr lesen kann. Etwas mehr Friedfertigkeit bei dem Thema (wenn es denn überhaupt sein muss) wäre schon wünschenswert. Oder "Betroffene" machen einen Geschädgten-Club auf. Es ist einfach nur noch albern.
Kommentar von
BrunoBruno Warum kann nicht 365 Tage 1. April sein ?
-
2Antwort von
linuxopalinuxopa
Ich klebe die Punkte auf kleine rote Käfer und lass die dann krabbeln.
Und je höher das Level desto schöner die Übersicht (kann man bei jeder Bergwanderung betätigt sehen!).
-
2Antwort von
fabienne1997fabienne1997
vielleicht brauchen das manche um ihr Ego aufzubauen! Das Ansehen steigt um so länger man dabei ist!
Kommentar von
lamourosolamouroso dacht' ich fast. Danke!
Kommentar von
fabienne1997fabienne1997 leider steigt das Ansehen nicht für "Gute Antworten" die werden ja leider oft übersehen...
-
0Antwort von
DantesDiamond Ich war im Level 2 und hatte ueber 200 Punkte..nu bin ich zurück auf Level 1 und bin grad ueber 100 Punkte...wieso auch immer
Kommentar von
wuschel55wuschel55 Oooooh - werde dich bedauern, wenn ich ein wenig Zeit übrig habe! Du arme/r!!!
Kommentar von
DantesDiamond brauch nich bedauert zu werden...mich interessieren de level und punkte eh nich
DH...hier haste 1nen mehr...Bekomme ich dann 1% vom Gewinn ab ;o)))
Klar doch...lach
Echt? Krieg ich auch einen ab?