Frage von weisert, 34

Punkte in Klassenarbeit?

Es geht um meine Bio Arbeit. Wir mussten bei einer Aufgabe ein Kreuzungsschema über die Nachfolgen erstellen. Jetzt habe ich die Frau (XY-Chromosom) und den Mann (XX) bezeichnet. Jetzt habe ich auf die Aufgabe 0 Punkte bekommen, weil meine Lehrerin meinte, dass das schlichtweg falsch ist. Ich sehe es ein, dass ich die Chromosomen falsch habe, aber ich habe komplett richtig gekreuzt, trotzdem bekomme ich keinen einzigen Punkt. Darf sie das machen? Ich würde mich über Eure Kommentare mit kurzer Begründung freuen.

Antwort
von Sala15, 19

Solang der Vorgang richtig ist, müsstest du meiner Meinung nach Punkte bekommen, da du ja sozusagen nur einen "kleinen" Fehler gemacht hast aber den Rest richtig
Könnte also dann als folgefehöer gewertet werden aber jeder macht das anders :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten