gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Punkte in Flensburg herausfinden

gefragt von mama9704mama9704 am 26.06.2009 um 10:35 Uhr

Kann ich irgendwie herausfinden ob ich Punkte in Flensburg habe...ich glaube zwar das ich keine habe,aber interssieren würde es mich schon mal :-)

Danke für Eure Antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Punkte in Flensburg x 8

KalleZabel
beantwortet von KalleZabel am 26. Juni 2009 11:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kraftfahrtbundesamt Verkehrszentralregister Föhrdestr. 16 24932 Flensburg Tel. 0461-3160

Hinschreiben und Kopie vom Personalausweis beilegen (die am besten beglaubigen lassen - das allerdings kostet, in Abhängikeit wer beglaubigt! - oder erstmal ohne Beglaubigung versuchen, manchmal sind die dort human!!)

anonym
beantwortet von user82 am 26. Juni 2009 10:38
0x

Wenn Du Punkte hast, dann wurde Dir das doch schriftlich mitgeteilt. Sowas vergisst man doch nicht. Denke aber auch, das Du in der Führerscheinstelle Auskunft bekommst. Aber nur persönlich und unter Vorlage eines Ausweises.

britel
beantwortet von britel am 26. Juni 2009 10:37
0x

Das Verkehrszentralregister ist für die Bürger transparent. Ein Registerauszug kann unter Vorlage des Personalausweises kostenlos per Fax angefordert werden.

MikeMolto
beantwortet von MikeMolto am 26. Juni 2009 10:37
0x

Neue Punkte machen, dann bekommst du eine Zusammenstellung. Ansonsten wie britel schreibt.

Kommentar von Ddb2d70533dd0644c75859229d13c444smallGewuerzmeister am 26. Juni 2009 10:40

Hab ich nicht bekommen

anonym
beantwortet von Beinebreiit am 26. Juni 2009 10:36
0x

Führerscheinstelle nachfragen. Denk aber das kostet die Auskunft.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.