Frage von Jackson997, 58

Punkte flensburg gelöscht?

Hallo habe ne frage wenn einer jetzt z.b am 10.1.2016 1 punkt kriegt und am 1.02.16 nochmal 1 punkt kriegt wann wird es gelöscht 1.02.2018 oder?

Antwort
von Nordseefan, 35

Die Ordnnungswiedrigkeiten die mit einem Punkt "bestraft" werden werden nach 2,5 Jahre gelöscht.

Kommentar von Jackson997 ,

Wie ist es wenn ich 1 punkt kriegt und nach halbes jahr 1 punkt kriegt muss ich dann 5 jahre warten oder wenn man aufeinmal 2 pumkte kriegt muss mann 5 jahre warten ich blick das nicht

Kommentar von Nordseefan ,

DAs war mal. Auch wenn neue Delikte dazukommen werden die Punkte nach einer bestimmten Zeit gelöscht. wie lange das dauert hägn also nur davon ab ob man einen, zwei oder drei Punkte bekommen hat.

Machst du also was wofür du einen punkt bekommst wird der nach 2,5 Jahren gelöscht, egal ob du in der Zeit noch andere Punkte kassierst oder nicht.

Bei 2 Punkten dauert es aber länger bis die getilgt werden und bei 3 noch länger

Antwort
von Strolchi2014, 33
Kommentar von Jackson997 ,

Wie jetzt wenn insgesamt 2 Punkte hab wird es nach 5 Jahren gelöscht oder was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten