ich mit meinen 594 punkten bin ja noch sehr klein aber wie bekommt man am schnellsten punkte und wie bekommt man -21 punkte
dakne im voraus

Es geht nicht darum die meisten Punkte zu bekommen. DU sollst vernünftige Fragen beantworten und stellen. Dann wirst du auch belohnt :)
Punkte sind nicht alles im Leben. Ignoriere sie einfach, denn Punkte bedeuten nicht, dass man gute Antworten gibt oder klug ist... man kann auch ein Spammer sein

Punkte bekommst du für Tipps, Antworten und Fragen und Zusatzpunkte für gute Antworten durch Bewertung anderer User
und Minuspunkte gibt es dann, wenn du eine Frage beantwortet hast und die wegen Verstößen gegen das Reglement vom Support gelöscht wurde

wenn du eine frage stellst bekommst du 5 punkte wenn du antwortest dann 10 und wenn jemand bei dir also bei einer frage von dir diese blaue ding da won plus steht drückt bekommst du auch jeweil 1 punkt
Hier geht es doch nicht darum wer die meisten Punkte hat! Beantworte einfach sinnig Fragen und stelle ordentliche Fragen die du ernst meinst und die dir wichtig sind.
2x mal ne frage beantworten und einmal ein komentar schreiben (fragen geben 10 punkte und komentare 1 punkt) aber es geht eig. nicht darum wie vile punkte man haben soll... aber so ein bisschen ehrgeiz ist ja immer da ;-)
mich würds aba auch mal interessieren, wie man an -21 punkte kommt ;-)
Das kann ich dir leider nicht sagen
Ich schließe mich dir in allen Punkten an, auch wenns dafür keine Punkte gibt ;-)