Frage von Stuermisch, 147

Punkte Beine?

Hallo meine Lieben, es ist wieder soweit sonne sommer heiße tage. Nur dumm wenn man wie jedes Jahr wieder feststellen muss oh nein meine beine diese doofen punkte.

Doch was genau könnte das sein?

Zur erklärung ich habe diese Punkte das ganze Jahr lang weiß aber leider nicht was es sein könnte, die punkte sind auch vereinzelnd aber nicht so stark an armen und bauch vorhanden.D eshalb hoffe ich auf ein paar Infos, vilt ist ja von euch hier jemand der das selbe hat und bereits einen Hautarzt aufgesucht hat, ich ahbe dies auch in naher zukunft vor, leider dauert es immer bis man einen termin bekommt.

Also habt ihr info tipps oder tricks? ich wäre sehr dankbar ;)

danke vielmals im vorraus :D

Lg Stuermisch

Antwort
von Canteya, 107

Das kann vom Rasieren kommen

Kommentar von Stuermisch ,

hmm was sich mir dann nur nicht erklährt wieso habe ich das auch wenn ich eine zeit lang nicht rasiere? ich habe es permanent im winter im sommer einfach immer das einzige was sie etwas besser wirken lässt ist bräune aber auch nur im hochsommer... also rasieren denke ich ehr nicht :/

Antwort
von izzyjapra, 121

Meine beine sehen zeitenweise auch so aus. Bei mir sind das glaub ich verstopfte poren

Kommentar von Stuermisch ,

und was machst du dagegen? also duschpeeling habe ich schon probiert hilft nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community