5

Punkte bei Gutefrage

Frage von Schmutzfink Schmutzfink

Wie wäre es, wenn nur DH als Punkte gezählt werden und nicht für jede Antwort 10 und für jede Frage 5 Punkte gegeben werden?

Wäre das besser für die Qualität für Gutefrage, weil dann niemand mehr nach Punkten mit Unsinnsbeiträgen und doofen Fragen jagen könnte, sondern es nur auf die Resonanz der anderen User ankommen würde?

22 Abstimmungen
Abstimmungen
Nein, Fragen und Antworten sollen auch weiterhin pauschal Punkte geben 11
Ja, nur DH zählen als Punkte 2
sonstiges 9
Ein Hinweis zur Frage support

Lieber Schmutzfink,

ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefragenet-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von dalia4499 dalia4499
    Abgestimmt für: sonstiges
    Kommentar von Schinderhannes SchinderhannesSchinderhannes

und wie sollte es sonst sein ?

• 4
    Antwort von grada13 grada13

es sollte nur feedback über kompl. geben. keine annerkennung vom support anhand jeglicher punkt, es sei durch DH oder punkt.

• 3
    Antwort von zickenalarm86 zickenalarm86

punkte intressieren mich nciht

• 2
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

von mir aus braucht es auch keine zu geben...

• 2
    Antwort von friendpiet friendpiet

mein selbstwert besteht nicht in diesem Punktesystem ich weiß auch so dass ich ok bin

• 2
    Antwort von fnmama fnmama

könnten ganz abgeschafft werden

• 2
    Antwort von HerrBusfahrerSE HerrBusfahrerSE

unwichtig

• 2
    Antwort von medic medic
    Abgestimmt für: Ja, nur DH zählen als Punkte
  • 2
    Antwort von akademikus akademikus

mir völlig bockwurst, kannst meine punkte haben.

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Es wäre keinesfalls ein Indiz für bessere Qualität, da überwiegend nicht die guten, sondern die ersten Antworten, oder die lustigsten oder die von Usern, die man kennt, positiv bewertet werden. Punktesystem so belassen, wie es ist oder ganz abschaffen!

Kommentar von MarcSu MarcSuMarcSu

Aber Hallo, ein ganz kräftiges DH !

• 1
    Antwort von doris11 doris11

von mir aus können die Punkte abgeschafft werden,....dann hören auch die immer wieder kehrenden Punktefragen auf....

• 0
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly
    Abgestimmt für: Ja, nur DH zählen als Punkte

Applaus für so eine tolle und einfallsreiche Idee!

Dann hätten die Schnellantworter mit ihren teils sinnlosen Antworten, die mit der Frage gar nichts zu tun haben (Hä? / weiss ich nicht! / keine Ahnung usw.) das Nachsehen :-))

• 0
    Antwort von Kassam03 Kassam03
    Abgestimmt für: Nein, Fragen und Antworten sollen auch weiterhin pauschal Punkte geben
  • 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
    Abgestimmt für: Nein, Fragen und Antworten sollen auch weiterhin pauschal Punkte geben
  • 0
    Antwort von MarcSu MarcSu
  • 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von andreas48 andreas48

lass alles so wie es ist...

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

Sonst artet das hier noch mehr zu einem Beliebtheitswettbewerb aus. Die User mit Fanclub stehen dann immer ganz oben auf der Liste...

• 0
    Antwort von Dinolein Dinolein
  • 0
    Antwort von mausi911 mausi911
  • 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42
  • 0
    Antwort von Eastside Eastside

es ist gut so, wie es jetzt ist!

• 0
    Antwort von Hamburg13 Hamburg13
  • 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Ich finde es gut, wie es ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.