Schmutzfink am 16.04.2009 um 13:14 Uhr
Wie wäre es, wenn nur DH als Punkte gezählt werden und nicht für jede Antwort 10 und für jede Frage 5 Punkte gegeben werden?
Wäre das besser für die Qualität für Gutefrage, weil dann niemand mehr nach Punkten mit Unsinnsbeiträgen und doofen Fragen jagen könnte, sondern es nur auf die Resonanz der anderen User ankommen würde?

Lieber Schmutzfink,
ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support

es sollte nur feedback über kompl. geben. keine annerkennung vom support anhand jeglicher punkt, es sei durch DH oder punkt.

mir völlig bockwurst, kannst meine punkte haben.

könnten ganz abgeschafft werden

mein selbstwert besteht nicht in diesem Punktesystem ich weiß auch so dass ich ok bin

von mir aus braucht es auch keine zu geben...
von mir aus können die Punkte abgeschafft werden,....dann hören auch die immer wieder kehrenden Punktefragen auf....

Es wäre keinesfalls ein Indiz für bessere Qualität, da überwiegend nicht die guten, sondern die ersten Antworten, oder die lustigsten oder die von Usern, die man kennt, positiv bewertet werden. Punktesystem so belassen, wie es ist oder ganz abschaffen!
MarcSu am 16. April 2009 13:37 Aber Hallo, ein ganz kräftiges DH !

Ich finde es gut, wie es ist.

es ist gut so, wie es jetzt ist!

Sonst artet das hier noch mehr zu einem Beliebtheitswettbewerb aus. Die User mit Fanclub stehen dann immer ganz oben auf der Liste...

lass alles so wie es ist...

Applaus für so eine tolle und einfallsreiche Idee!
Dann hätten die Schnellantworter mit ihren teils sinnlosen Antworten, die mit der Frage gar nichts zu tun haben (Hä? / weiss ich nicht! / keine Ahnung usw.) das Nachsehen :-))
und wie sollte es sonst sein ?