Frage von IamBekoo, 66

Punkte auf Zähne + hoch, schief. Was tun?

Also frage steht oben ... Ich hab schöne zähne, bis auf die unteren vorderer und da sie mehr als auffallen, da sie ja keine Backenzähne sind, finde ich das nervig? Ich frage mich ob ne Zahnspangen von der Krankenkasse bezahlt wird ebenso das schleifen da manche zähne höher sind und wie man sehen kann der ganz rechts aussieht wie ein Berg außerdem kommt mir das so vor , als würden die vorderen Zähne rauskommen durch die weißen stellen unten am zahn ..ich echt verzweifelt! Überlege mir schon mit ner Nagelfeile dran zu gehen !

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von teutonix1, 49

Lass dich doch mal vom Zahnarzt deines Vertrauens beraten, der sagt dir schon, was geht, was du selbst zahlen darfst und wie sich das mit Nagelfeilen und Zähnen verhält.

Antwort
von heinz1811, 36

Am besten zum Zahnarzt, der weiß was zu tun ist.

Nagelfeile solltest du lassen, außer du willst viel Geld für deine kaputten Zänne und den ruinierten Zahnschmelz ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community