Frage von firexrose, 29

Punkte auf meiner Haut, Ausschlag, entzündung oder Allergie...etc?

Hallo, ich habe eigentlich fast immer neben mein Ohr so kleine weisse Punkte auf meiner Haut, die leicht richtung Wangen runter verlaufen. Wenn man drüber fühlt, fühlt es sich wie rillen an? Und die Punkte sind leicht dick. An meinchen Tagen gehen die Punkte "zurück" bzw. werden weniger und wiederum an anderen Tagen spüre ich die sehr. Es ist nicht nur auf der einen Gesichtsseite, sondern auch auf der anderen an der gleichen Stelle. Mein Vater meinte mal, dass es Pikeln wären, was ich aber nicht glaube, da ich das fast immer an der gleichen Stelle habe. Meine Mutter meinte mal, dass es evt. eine Entzündung unter der Haut ist, aber sie es auch nicht weiss. Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht eine Allergie ist. (Ich habe ausserdem noch nie ein Allergie Test gemacht) Ich habe auch schonmal an der Stelle gedrückt (auch auf dem Bild sieht man es an 2 Stellen) aber es kam nichts so wirklich raus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von ChibiChanMoon, 29

Es könnte eine Allergie sein . Mach am besten ein Arzt Termin und achte mal was du machst und fühle immer an die stelle solltest du es merke das es wieder da ist hat es mit deiner tat  zu tun

Antwort
von firexrose, 28

Hier noch ein Bild

Antwort
von megaruelps, 17

Lass es doch mal von einem Arzt checken wenn es dich stört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community