Frage von d2002, 46

Punkte auf den händen?

Hallo ich hab seit 2-3 Monaten so hellbraune Punkte auf den händen sie sind klein und gehen bis zum ersten Gelenk auf den Fingern. Weiß jemand was das ist oder woher/von was die kommen könnten ?

Antwort
von JanRuRhe, 7

Schau mal auf dermis.net ob du das auf den Fotos Wiedererkennbarkeit. Im Zweifelsfall etwas was behandelt werden muss - Hautarzt. Der kann den Rest der Haut auch begutachten und dir evt noch Tips für Sonnenbaden geben:-)

Antwort
von Chiarissima, 12

Das können Pigmentflecken (Sonnenschäden, hormonelle Störungen, es gibt zahlreiche Gründe dafür) sein. Lass die Flecken sicherheitshalber von einem Dermatologen untersuchen.

Antwort
von itsboring, 13

Das können Muttermale sein oder aber auch irgend etwas, was behandelt werden muss. Hole dir mal einen Termin beim Hautarzt, der schaut sich das an und kann dir Helfen.

Antwort
von MirlieB, 23

Könnte ne Art Warzen sein. Oder auch was völlig anderes... Geh zum Hautarzt.

Antwort
von Katzenhai3, 14

Eigentlich bekommt man diese Punkte erst im Alter. Vielleicht bist du die berühmte Ausnahme.

Antwort
von DasSuperhiiirn, 22

Sommersprossen? Muttermale?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten