Frage von annasunave, 56

Punktabzug weil es handschriftlich ist?

Darf ein Lehrer bei einer Belegarbeit Punkte abziehen weil man es mit der Hand statt mit dem Computer geschrieben hat oder weil das Deckblatt schwarz weiß ist? Mein Lehrer hat das nämlich angedroht.

Antwort
von goali356, 31

Wenn es die Aufgabe war mit Computer zuschreiben, ist es legitim. Gleiches gilt auch fürs Deckblatt. Wenn es in einer anderen Farbe erstellt werden sollte und du erstellst es schwarz weiß darf man dir Punkte abziehen.

Antwort
von okarin, 16

Du kannst ja einfach mal sagen das du keinen pc hast ich mein was soll er machen :D

Kommentar von annasunave ,

Ja der ging ja leider nicht und das hab ich ihm auch gesagt 😅

Kommentar von okarin ,

Hää dann würd ich mich aber beschweren das mindeste wär ja dann das du es dann nochmal abtippen dürftest

Antwort
von Twitcheese, 29

Wenn das vorher angekündigt war, ja. Dafür können Punkte abgezogen werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community