Frage von BigBossDaddy187, 36

Punkt in der probezeit bzw geblitzt worden mit eventuell mehr als 20 kmh?

Hallo liebe menschen

Meine frage ist wie es verläuft wenn ich in der probezeit ein punkt kriege und ob ich anrufen kann um auskunft bekommen kann wie viel zu schnell gefahren wurde damit ich nicht 1-5 wochen warten muss

Antwort
von peterobm, 22

du wirst dich gedulden müssen ^^ sei froh wenn es NUR 20 Km/h wären. 

Ab 21 zu schnell kommt noch eine Verlängerung der Probezeit und das obligatorische Aufbauseminar hinzu; nicht zu vergessen den Punkt.

Innerorts wären das ca. 110€ ein Fahrverbot kommt nicht. 

ABER: der FS wird eingezogen wenn das ASF nicht innerhalb der Frist absolviert wird.

Kommentar von BigBossDaddy187 ,

Also darf ich trotz aufbauseminar fahren?

Kommentar von peterobm ,

vorerst ^^ für das ASF hast ab Schreiben 8 Wochen Zeit

Kommentar von BigBossDaddy187 ,

Ist das nur ein idiotentest oder kommen fahrstunden hinzu

Kommentar von peterobm ,

Wiki sagt dir genau den Unterschied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community