Frage von OnlineSurfer21, 34

Punkt am linken Daumen was kann das sein?

Hallo wollte mal fragen was das sein kann am linken Daumen so ein punkt wie taubheitsgefühl bisschen naja taub nicht aber so punkt halt hab am linkn arm
Mich am kastn gestreuft und mich aufgeschlürft hab eh die wunde ausgesputzt nicht das es was schlimmes sein kann ? Mfg bitte um hilfe aber bisschen taubesgefühl is schon

Antwort
von stonitsch, 14

Hi OnlineSurfer21,es kann auch eine subcutane Einblutung oder einfach eine Drtuckstelle sein.Da oberflächliche Nerven mit betroffen sind,ist das Taubheitsgefühl verständlich.Mit der Resorption der Entzündung wird das Taubheitsgefühl verschwinden.LG Sto

Antwort
von Smexah, 16

Bestimmt ne Druckstelle -> beobachten, kann etwas dauern, sollte aber besser werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community