Frage von capcarot, 29

Punkt am Körper?

es gibt ja verschiedene Punkte am Körper die bei druck wehtuen oder verkrampfen und sowas und ich habe gehört dass es einen punkt geben soll bei dem man sofort wasser lassen muss wenn man den drückt. Gibt es so einen Punkt wirklich und wo liegt der? Danke im vorraus LG euer Captain Carot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserName42, 22

Gibts nicht.

Antwort
von JonaCISV, 11

G- Punkt