Frage von lara806,

punkt 12 reportage über magersucht

ich habe montag den ersten teil der wochenserie gesehen. wo kann ich mir im internet nocheinmal alle anderen teile anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaElla,

habs auch gesucht und gefunden :))

Antwort
von Linaalain,

Auf Rtl Now ist nicht die komplette Sendung abgespielt, habe gerade nachgechaut.

Probier es mal auf YouTube. Ansonsten wirst du da leider nichts erreichen, sorry.