Frage von MichelleLiobown, 37

Punkt 12 Quiz?

Kommt man bei dem Punkt 12 Quiz überhaupt durch weil wenn ich da anrufe komme ich da nicht durch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 28

Ja, ist Glücksache. Wenn man durch gekommen ist, wartet man zusammen mit einigen anderen Leuten. Nur einer wird davon ausgewählt und zurück gerufen, um dann im Fernsehen um den Gewinn zu spielen.

Antwort
von krispinchen, 27

klar, kommen da leute durch. nur rufen da ja tausende leute an und die chance ist wirklich sehr gering, dass man durch Zufall auch mal durch kommt. ich hab es auch schon oft versucht. 

Antwort
von DerPolak, 14

Das ist Glückssache. Die Gewinner sind immer die. Hör auf. Das Geld ist woanders besser aufgehoben.

Antwort
von archibaldesel, 13

Du sollst nicht durchkommen, du sollst bezahlen.