Frage von meierlink, 119

punks, meist gay?

hallo leute,

ich wohne in der nähe von einem jugendzentrum und da sind öfter mal so konzerte von metal und punk bands und grade bei den punkern ist es so dass man da immer welche am rumfummeln und knutschen sieht und deswegen frage ich mich ob das vielleicht bei denen so ist dass eine größere anzahl an mitgliedern gerne gleichgeschlechtlich verkehrt wenn ihr versteht was ich meine???

also das sind meist männer die mit anderen mennern knu7tschen, deswegen

Antwort
von independentpunk, 10

Punks gelten als ziemlich tolerant was sie auch meistens auch sind und man fühlt sich natürlich da wohler wo man akzeptiert und auch als individuum anerkannt wird und nicht herabgewertet,weil man anders ist

Antwort
von AssiGlocke, 23

Dann solltest du mal auf die Mengen an Bier achten die sie sich vorher einflößen ;)

Antwort
von Dthfan00, 48

Nee, also ich bin selbst Punk und bei uns isses jz echt ausgewogen vom verhältnis her :)

Die meisten jungs ham ne Freundin ;)

Antwort
von Schnuppi3000, 72

Ich denke nicht, dass es in diesen Gruppen mehr Homosexuelle gibt, es wird vielleicht nur besser toleriert und daher offener ausgelebt.

Antwort
von Nikita1839, 29

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Menschen alles verallgemeinern, weil sie etwas bei sich sehen was da öfters so ist xD Sind die deswegen alle schwul? Purer Zufall

Antwort
von MaraMiez, 82

Ist mir noch nie aufgefallen, dass es das da häufiger gäb...jedenfalls nicht in der Zeit, in der ich mich selbst in der Szene bewegte. Eher dass die Mädels gerne mal nicht so nach Mädel aussehen...vielleicht hast du deswegen diesen Eindruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten