Frage von independentpunk, 33

Punks in NRW?

Kennt ihr n paar Orte/Städte usw,wo ich Punks (in NRW) kennen lernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollkeks, 16

Aufm Ruhrpott Rodeo zum Beispiel :3 

Kommentar von independentpunk ,

Fotos sehen vielversprechend aus :D

Antwort
von madamecurie, 12

in fast allen größeren Städten. Schau dich mal nach Punk-Konzis um

Antwort
von joheipo, 23

Dortmund, Essen, Köln.

Antwort
von schnoerpfel, 22

Mettmann... zumindest vor 35 Jahren.

Die lernst Du kennen, indem Du auf Konzerte gehst. Kotz einfach einem auf die Stiefel. Ihr kommt dann ganz leicht ins Gespräch (aber vorher den Faustschlägen ausweichen).

Kommentar von independentpunk ,

ich glaub ich lass das kotzen weg und sprech ihn so an...