Frage von DerFranzman, 53

Punkfrisur, aber welche?

Jaja, ich weiß Iro und so. Aber ich hab da ein Problem, unzwar hat mein Dad gesagt, wenn ich mir die Haare färbe oder mir nen Iro mache Rasiert er mir den Schädel. Und Skinhead wollt ich net sein. Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von ChrisG3, 17

Sch*** drauf was dein Vater sagt. Ich durfte mir meine Haare auch nicht Färben und jetzt sind die Grün und mein Vater hat nix gemacht. Beim Punk geht es ja genau darum einen sch*** darauf zu geben was dir irgendjemand sagt... Und wenn du jetzt so ein Forum brauchst um dir eine Frisur auszusuchen solltest du dir darüber Gedanken machen wieso du diese Frisur haben willst.

Antwort
von Vordenkerin, 32

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.maennerfrisuren.org%2Fwp-... ...Kannst Dir das ja einfach toupieren mit Haargel nach oben stylen und trotzdem färben. Je nachdem wie du das möchtest oder mach ein Gegenargumemt und bestech ihn mit etwas was ihm wichtig ist. Zur Provokation.

Antwort
von Leifstyle666, 25

Es geht doch beim punk um provokation und rebellion dann rasier dir n iro und sch*** einfach drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten