Frage von 20amam02, 75

Punk Verkleidung Outfit?

Hey, am Freitag (heute in 3 Tagen) is so n Motto in der Schule, also da dürfen wir uns anziehen wie wir sonst nich raus gehen würden oder so ähnlich. Ich und meine Freundin wollten so als Punker gehen und meine frage war wie ich mich anziehen soll weil ich will so ne kurze Jeans-Hose anziehen mit ner schwarzen Naylon Strumpfhose die halt so zerissen is mit Löchern so aber wie kann ich diese Löcher am Besten machen? Und ich weiß auch nicht als Oberteil oder Haare ... Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFranzman, 34

Als aller erstes mal, der Begriff "Punker" existiert bei uns nicht, da es ein ausdruck der Bild ist und keiner die Bild mag. Es heißt Punk oder Punks. So nun zu deiner Frage nimm dir ein altes Punkband Shirt wie zum Beispiel Sex Pistols oder Ramones (bekommt man ja leider heutzutage in jedem H&M) das mit der Hose ist schon nicht schlecht. Über das Shirt passt dann gut ne Lederjacke mit vielen Nieten, Nieten sind wichtig. Mach diese überall hin wo es nur geht. Und am besten kannst du hohe Schnürstiefel anziehen. Ich selbst trage Doc Martens aber diese wären denke ich mal für den Einmaligen Gebrauch zu teuer. Zum Schluss nimmst du dir diese farbigen Haarsprays, kleisterst dir die Kompletten Haare zu und Stylst sie am Besten als Iro, Mohawk oder als Spikes nach oben. Jedoch darf der Bier und oder Zigarettengeruch nicht fehlen. Damit kommst du garantiert authentisch rüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten