Frage von PunkQueen, 20

Punk Rock oder Psychedelic Rock Bands?

Ich kenne viele da ich so was höre, aber kennt ihr noch welche? Ich möchte mir nämlich neue Lieder von neuen Bands runterladen. Wenn ihr keine Bands kennt geht auch so was wie Jimi Hendrix. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemmy73, 14

Hier ein link zu einer guten Seite, da gibt es viele Bands aus allen Richtungen, da find ich ständig neues😀

https://bandcamp.com/tags

Ansonsten:

Hawkwind

Litmus

Dinosaur Jr.

Therapy?

Hüsker Dü

Paranoiacs

Blue Cheer

Und wenn du Hendrix magst Empfehle ich auch Sly & The Family Stone

Kommentar von PunkQueen ,

Ich liebe Hendrix *-*

Antwort
von Rukichan, 8

Als gute "Punk" band kenne ich da nur  die Japanische Band SiM 

Hier mal ein paar Songs als Beispiel: 

Killing me (Stand 08.05. 2016: Hat gerade 11.874.175 Aufrufe auf Youtube)

MAKE ME DEAD! (Stand 08.05. 2016: Hat gerade 534.400 Aufrufe auf Youtube)

Fallen Idols (Stand 08.05. 2016: Hat gerade 1.983.463 Aufrufe auf Youtube)

GUNSHOTS (Stand 08.05. 2016: Hat gerade 1.348.035 Aufrufe auf Youtube)

Blah Blah Blah (Stand 08.05. 2016: Hat gerade 4.708.339 Aufrufe auf Youtube)

Antwort
von SpezlFresh98, 4

Cream :)

Kommentar von PunkQueen ,

Ja Die sind richtig geil