Frage von Gurkenwambo, 11

Punk Musik(experten bitte)?

Hey, ich bin eher Goth, höre auch lieber traditionelle Musik wie "The Sisters of Mercy".. Aber zurzeit höre ich sehr gerne Punk, aber ich bin mir nicht sicher ob man das als Punk sehen kann.. Was sagt ihr zu Blink 182, Good Charlotte, Sum 41? Eventuell auch mehr Misfits. Ich bin auch nicht so der Crustpunk, der die reudigste Musik hört. Halt der Trad goth :D

Antwort
von Leifstyle666,

Ich weiß frage ist schon etwas älter aber ernsthaft es gibt so viele geile punk bands die nicht wie Blink 182 oder sum 41 nur son bisschen anner Oberfläche kratzten. Misfits kann man meiner meinung nach vergessen sehen aus wie die härtesten typen sind aber voll die Lahmärsche.

Wenn du schon Goth bist könnt dir vllt psychobilly gefallen hör dir mal meteors oder nekromantix an die gehn echt steil(und sind auch geil tanzbar)

Ansonsten Punk mit mehr Eiern: Social Distortion, Rancid, Nofx und der ganze schlag

Antwort
von Trollkeks, 6

Das ist Pop Punk. Misfits wäre dann Horror Punk. 

Antwort
von RabbytJ, 11

Also sagen wir mal so, es ist schlichter Trash Punk bzw billiger Pop Punk, richtigen Punk gibt es so gesehen leider nicht mehr und viele "Punks" schrecken vor jenem dann auch zurück.

Wenigstens Blink und misfits kann man sehr gut hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten