Frage von schnugiputzzz68, 35

Punk Frisur,Farbe empfehlungen?

Hallo,

Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen und habe zur Zeit Rote kurze Haare. Meine haare sind an beiden Seiten etwa 3cm lang. Ich lege meine haare auf eine Seite und die oberen gehen mir über die Ohren. Ich wollte meine haare an den Seiten wachsen lassen aber ich schaffe das nicht noch Monate lang mit der frisur rum zu laufen! Ich möchte die linke Seite wieder auf 5mm abrasieren (also ein sidecut). Ich bin aber am übelegen ob ich mit villt. Farbige haare mache wie blau,grün... oder Stränden. Aber ich möchte sie halt nicht färben. Hat jemand erfahrungen mit sowas? Gibt es eine farbe die sich schnell rauscwascht. Oder könntet ihr mir Pankige frisuren schicken aber keine speiks...

Danke schon mal

Antwort
von PcPro21, 20

Das sieht mega sch**** aus lass das ! Ich bin auch so in deinem Alter, und solche Mädchen sind meistens unbeliebt und haben keinen Freund. Lass das !!!

Kommentar von KittyDaisy ,

Bist du jetzt komplett bescheuert?

Kommentar von schnugiputzzz68 ,

Und du bist wascheinlich so eine ober russi, mit einem näckischen antäschchen. 

Ach und wenn du keine passende Antwort haSt brauchst du es nicht kommentieren du tussi. Hoffentlich hast du keine Freunde es kommt nicht auf das äußere an sondern auf das innere aber sowas verstehen tussis net!!

Kommentar von Marytheprincess ,

also ich habe Freunde :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten