Frage von SuzanneEmo14,

Punk, Emo ... erstellen

ich möchte mir gerne einen eigenen charakter erstellen es sollte so in die richtung emo, Visu, cosplayer oder punk gehen halt so mit richtig coolen klamotten und frisuren und alles könntet ihr mir was gutes vorschlagen aber bitte keine seiten wo man sich erst anmelden muss ich will ihn ja nur erstellen nix anderes

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r SuzanneEmo14,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von fillibilli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

voll megacool individuell rumzulaufen ohne ne ahnung zu haben wofür man steht.

Antwort von fastex,

Ja.

Schwarze Röhrenjeans, Schwarzes T-shirt von Smashing pumpkins, schwarze Haare (Ponny läng und übers linke Auge), Hinten die haare kurz und hoch gestylt, Buttons an der linken Hosentasche, Hängetasche (schwarz) und Kajal unter die Augen, Lippenpiercing und schwarze Eckige Brille. (Klassiker Emo aus den 90ern)

Antwort von Jokee,

smeet

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Was ist Emo? Immer wieder tauchen Fragen auf, in denen es um Emos geht. Es wird gefragt was ein Emo ist, ein anderer will Emo werden und ein dritter fragt nach dem Emo Style und wie man ihn selbst kreiert. Von den Medien wird beharrlich die Ansicht unters Volk gestreut, Emos seien: permanent deprimierte heulsusen die sich die arme aufritzen und mit haaren vorm gesicht laufen, um die welt nicht sehen z...

    1 Ergänzung
  • Vorurteile gegenüber den einzelnen Szenen... *facepalm* -.-" Viele haben ja unglaublich dämliche Vorurteile gegenüber den Szenen. Ich möchte hier einfach mal ein paar aufführen und diese dann wiederlegen: Punk: "Alle Punks haben einen Iro, rauchen, kiffen, saufen wie 'n Loch, haben 'ne Ratte & leben auf der Straße" Nicht alle Punks haben einen Iro... Ok, die meisten, aber das gehört zum Stil, ist aber keine Pflicht. Avril Lavi...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten