Frage von Unicorn56, 56

Punische Kriege lernen?

Hey

Ich habe am Dienstag einen Geschichte Test über die Punischen Kriege, die Römischen Götter, Cäsar und Augustus.):

Ich würde mich sehr über ein paar Lerntipis,Lernfilme sowie Texte zum Lernen usw. freuen.

THX IM FORAUS❤️😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 27

Mach dir einen Spickzettel. Richtig so, als wäre er für die Arbeit. Fummelig klein schreiben und das Wichtigste auf einen kleinen Zettel quetschen.

Den guckst du dir die nächsten Tage immer wieder an.

Meistens braucht man das was auf dem Spickzettel steht nicht mehr für die Arbeit. Der hat so viel Aufmerksamkeit und Arbeit benötigt, dass man das, was da draufsteht kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten