Frage von wAcHdA,

Punchlines?

Kennt ihr n paar gute punchlines? ;)

Antwort von download22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bist so allein wie ein 2- Meter Mann in China , deine Mutter heißt Sabrina doch ab 11 Uhr nennt man sie Gina

;-)

Antwort von suX92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du-Du-Du bist wie ein T-Rex, großes Maul, aber kein Bizeps

:D

Ich komm in deine Gegend, leute weinen Tränen

:D

Kommentar von wAcHdA,

:D :D

Kommentar von wAcHdA,

Du rapst so scheiße dass du Klobürsten als Fans hast :o :D

Kommentar von suX92,

höre wie mein Rufton klingelt es ist deine Mum, ich drücke sie weg, als wär es Sumo-Ringen

Kommentar von download22,

auch selfmade :D ->

das bild deiner freundin erinnert mich komischerweise an eine rasur - dein rap is schlecht , dein rap langweilt mich denn er hat keine struktur

Kommentar von wAcHdA,

Hab bei deiner Mum schon öfter eingelocht als Snookerprofis

Antwort von Slifer10000,

und es wäre besser gewesen friedlich zu bleiben, denn die einzige Möglichkeit Kollegah ein H /haar zu krümmen ist ihn in kursiv schrift zu schreiben. von kollegah fanpost ich erkläre: kollegah ein H/Haar zu krümmen wenn man bei word den buchstaben H in kursiv schrift schreibt dann wird es krumm und kollegah ein Haar /h zu krümmen geht nur wenn man seinen namen in diese schriftart schreibt

Antwort von Khaleddenker,

Und wenn ich komm machst du wasser kopf platz den ich Prügel auf Kopf bis dein Wasser Kopf platzt von farid bang

Antwort von Bugfrei,

während du mich fragst was sind das für reifen alter , fick ich nadel diese schlampe auch im reifen alter

Antwort von Wambo106,

"Es ist eine Frage der Ehre die Mama rauszuhalten, ich jedenfalls hab Respekt vor deiner sie hats lange mit dir ausgehalten." - Sido. Track : Frohe Weihnachten

Kommentar von Bugfrei,

das war keine punchline das war ein einfacher reim

Kommentar von RoyalTSfan,

und du hast zu bestimmen, was ne punchline ist oder was?

Antwort von noka666,

komplett alle von kollegah :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten