Frage von iwanttofly, 23

Punchingball?

Also ich hab neulich einen Punchingball bekommen... Ich hab noch nie geboxt und wenn jemand weiß wie das geht wäre das nett wenn ihr mir n paar Tipps geben könntet weil ich verknacks mir hier gerade die ganze Zeit die Finger 😂😅😆 thx😍

Antwort
von DerPolak, 17

Du brauchst Boxhandschuhe dann verknacksen deine Finger auch nicht ;D

Antwort
von rayzzz111, 13

Hallo,
Ich bin Boxer und ein punchingball zum start hin ist ungeeignet! Am besten ist ein boxsack mit Boxhandschuhen.

Kommentar von iwanttofly ,

Bei einem boxsack würde in unserem Haus die Decke einkrachen deshalb der punchingball :D

Kommentar von rayzzz111 ,

Oh okey :D joa wenn er aus Leder oder Kunstleder ist kannst du eigentlich immer leicht draufhauen schau dir einfach auf youtube Videos an wie man boxt bzw schlägt ist bisschen schwer hier zu beschreiben .viele Boxer kommen nochnichtmal mit einem punchingball zurecht haha

Kommentar von rayzzz111 ,

Also sogar ohne Handschuhe kaufen zu müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten