Frage von xXAlphaLamaXx, 82

Punch Arogunz Kontaktlinsen?

Hey Leute, Ich bin 15 Jahre alt, und Meine Augen funktionieren einwandfrei, ich meine ich habe 91% Sehstärke... Kann ich in meinen Alter zum optiker gehen und mir Weiße Kontaktlinsen machen lassen, oder wie funktioniert das? :D Und nochwas, wie teuer wären diese dann? MfG Lama

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von euphonium, 38

Kann ich in meinen Alter zum optiker gehen
Hallo xXAlphaLamaXx,
was hindert Dich daran das zu tun? Probiers doch aus, was passiert, denn dort erhälst Du die beste Auskunft zu Deinen Fragen. Anpassen lassen mußt Du die Contactlinsen sowieso dort.

Kommentar von lini19 ,

Meine mussten nicht angepasst werden... Die passen einfach... Also ich meine man nimmt einfach irgendwelche setzt sie ein und dann guckt der Optiker nochmal drüber ob die gut sitzen und ob das Auge sich dadurch irgendwie verändert... Die werden nicht großartig angepasst es sei denn es geht um die sehstärke dann ja, aber nicht bei Größe oder Form..

Kommentar von euphonium ,

Danke für die hilfreichste Antwort

Antwort
von lini19, 34

Kannst die im Internet bestellen..also deine Eltern für dich..Nicht jeder Optiker verkauft so weiße Kontaktlinsen.. Eigentlich kaum welche..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten