Frage von Sarahhexe, 67

Pumps etwas zu groß?

Hallo ich habe Pumps die mir hinten etwas zu groß sind man sieht die Lücke und ich flutsche auch etwas raus. Habe mir schon eine Barfußsohle reingelegt. Was könnte ich noch machen? Danke für Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadiTV, 21

Das Problem kenne ich leider auch :-( Versuchs einmal mit Geleinlagen. Die bekommst Du z.B. bei Deichmann.

Antwort
von kuhhwer, 38

Andere Größe kaufen, Schuhe in der falschen Größe sind Horror. 

Antwort
von Cougar99, 47

Im Handel gibt es auch Antirutschpolster zum Einkleben für den Fersenbereich.

Antwort
von Norina78, 44

Umtauschen. Schuhe müssen passen, alles andere ist eine Qual

Antwort
von tactless, 41

Die könntest sie dir einfach in deiner Größe kaufen! 

Kommentar von Sarahhexe ,

Habe  das Problem  das ich unterschiedliche Füße habe . Daher ist es nicht einfach  Sommerschuhe  zu kaufen 

Kommentar von tactless ,

Pumps würde ich ja nun nicht gerade als Sommerschuh bezeichnen. O.o

Kommentar von Sarahhexe ,

Habe in allgemeinen  Probleme passende Schuhen  zu finden. Hab mich falsch  ausgedrückt! !!

Antwort
von Sciffo, 41

schuhe kaufen, die passen oder dicke strümpfe tragen oder solche kleber, die 's für die ferse gibt (die sich aber immer wieder ablösen durch die reibung) kaufen..