Frage von tobiiiiiiiiiiii, 50

Pumpe golf 4?

Ich habe beim beschleunigen ruckeln und auch zu wenig leistung. ... auch habe ich keinen fehler abgelegt (Gutmann tester) zündkerzen hab ich vor 5000 km neu gemacht. Kompression auf alles 4 zwischen 9 und 11 bar... verschleißgrenze 7. Möglicherweise fehlt der kraftstoffdruck!? Würde er mir dann keinen fehler bringen? Die pumpe darf ja bei knapp 210.000 km den geist aufgeben... wo finde ich sie? Im tank? Is ein 1.6 16v azd mit 105ps. Vielen dank:)

Antwort
von larry2010, 35

wie sieht es mit dem kraftstofffilter aus?

evtl. auch die auspuffanlage dicht

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

danke für deinen tip. kraftstofffilter neu... auspruffanlage dicht im sinne vom zu oder im sinne von nicht ausblasen? auspuff ist ab zweitem kat neu... kats sehen beide gut aus....

Antwort
von CocoKiki2, 37

einfach mal die drosselklappe mit bremsenreiniger reinigen. danach fährt er wieder ganz normal.

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

danke für den tip. aber die drosselklppe musste ich vor ca. einem jahr neu machen aufgrund eines defektes..... natürlich angelernt

Kommentar von CocoKiki2 ,

dann schau doch mal ob du die passenden radschrauben verwendest. ich hatte mal einen fall, da fuhr jemand mit den falschen radschrauben rum und das auto hat jahrelang geruckelt beim beschleunigen bis endlich mal neue schrauben gekauft wurde.

Kommentar von Outdoor96 ,

Tuning-Queen. Fährst du Golf GTI?

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

winter stahlfelgen mit ori schrauben. sommer ist dass problem auch da mit alus und anderen auch ori schrauben...

Kommentar von CocoKiki2 ,

lol, ne ich hab eigentlich gar keine ahnung. ich tu nur immer so.

dann weiß ich auch nicht tobi.

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

schön von dir!

Kommentar von CocoKiki2 ,

na immerhin bot ich dir 2 möglichkeiten.

Kommentar von Outdoor96 ,

Da hat sie Recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten