Frage von nomesi06883, 67

Pummelig und trotzdem Shorts und kurze Hosen?

Hey ihr Ich bin etwas pummeliger als andere Personen und habe daher nie kurze Hosen in der Öffentlichkeit getragen weil ich dachte dies sei nur Menschen vorbehalten die einen schönen schlanken Körper haben. Aber nun wollte ich fragen ob wirklich nur schlanke Menschen Shorts tragen können/sollten oder eben auch pummelige Menschen wie ich.... Ich danke schon jetzt für jede Antwort ^-^ Lg nomesi06883

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo :)

Shorts sind natürlich auch was für "nicht ganz so schlanke Menschen" & außerdem sollte jeder doch anziehen, was ihm gefällt :) Alles steht und fällt auch mit der Kombination!

Liebe Grüße!

Antwort
von konstanze85, 32

Pummelig kann vieles sein. Wenn bei dir alles gut proportioniert ist und du dich wohlfühlst  ist es doch ok und egal was andere sagen.

Ich persönlich finde es nur unschön, wenn frauen so stramme schenkel haben, dass sich die innenseiten der shorts beim laufen hochziehen und sie die zwischendurch immer wieder runterziehen müssen. Aber auch das ist jedem selbst überlassen. Da sollten dir die meinungen fremder egal sein. Du musst dich dsrin gut fühlen

Antwort
von Lunella000, 17

Ach Quatsch, wenn du dich wohl fühlst und es dir gefällt, go for it! und ich bin mir sicher, dass du toll aussehen wirst ! :) Das ist nur die Gesellschaft die meint, uns etwas vorzuschreiben. Hör einfach nicht drauf und mach dein Ding 💁🏼

Antwort
von MindFlower, 30

Mach was du möchtest, denk was du möchtest und definiere die Welt wie sie dir gefällt. Eine Konstante die außerhalb deines Selbst über dich richtet gibt es nicht, obgleich du dich selbst als externe Konstante erfahren kannst.

Ps: Einige unserer Stimmen finden es okay, andere nicht. Handel so wie sie dir sagen, oder wähle eine andere Stimme. 

Antwort
von Schwoaze, 29

Naja! Am besten fragst  Du Deine Familie um unparteiischen Rat. Einerseits denke ich mir, dass jeder anziehen soll, was ihm gefällt. Besonders wenn es heiß ist, sind Shorts empfehlenswert.

Aber... ich habe schon Typen in kurzen Hosen gesehen, da hab ich mich schon gefragt, ob die keine Spiegel zu Hause haben.

Antwort
von shqipalbo, 40

Lass dir nicht von anderen sagen was du darfst oder nicht. Es ist deine entscheidung trag das was du willst

Antwort
von Helpful, 32

pfeif doch drauf was andere von dir denken ganz im ernst. wenn du shorts tragen willst trage shorts. wenn du nackt gehen willst geh nackt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten