Frage von LuzifersBae, 149

Pummelig oder nicht, was meint ihr?

Ich bin nur 160cm groß und wiege so 67kg ... ziehe oben 36 (meine Taille ist sehr dünn) und unten mittlerweile 38 an (vor einem Monat war es 40 ^^) ... Hab halt eine X Figur, kurvig eben .. Das Problem ist auch das ich sehr unsportlich bin aber habe mittlerweile auch mit Sport angefangen, weshalb ich jetzt auch 38 anziehe :)Würdet ihr das pummelig nennen? Oder mollig? Oder normal?

Antwort
von BrightSunrise, 80

Laut BMI bist du im leichten Übergewicht, Dein Idealgewicht wären 49 bis 62kg. Aber der Körperbau ist ja bei jedem anders und wenn du dich wohl fühlst, ist alles OK.

Liebe Grüße

Kommentar von LuzifersBae ,

Bin ja dabei abzunehmen, hab mittlerweile 2kg abgenommen :-) aber ja als ich das  berechnet habe war ich selbst unter Schock und deprimiert 

Kommentar von BrightSunrise ,

Das ist doch super. Hauptsache du fühlst dich wohl!

Antwort
von SukiiGirl, 85

Normal aufjedenfall :3

Antwort
von timeforklausi, 49

Ich mäg lieber dünne...
Also leicht pummelig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community