Frage von Vivivinuja, 47

Puma oder Charlie welcher (Jungen) Katzennamen klingt besser,süßer usw. (Ich brauche mal eure Meinung) ?

Meine letzte Frage hätte ich zwei Antworten Puma und Charlie und ich bin sooo verliebt in den beiden Namen dass ich mich gar nicht entscheiden kann... Ich brauche eure Meinung was euch besser klingt Puma oder Charlie? P.s wer die meisten "stimmen" von der Namen hat kann ich auch einfacher entscheiden ☺️ Also bitte wenn ihr mir eine Antwort gibt (worauf ich mich sehr freue) dass ihr mir eure "stimme" bei der Umfrage macht dass wäre dann ganz toll! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tonia81, 24
Puma ist sooo ein cooler Katzenname weil...

es schon genug Katzen gibt die Charlie heissen.

Und Pumas sowieso cooler als Charlies sind :-)

Antwort
von HufeUndPfote, 35
Puma ist sooo ein cooler Katzenname weil...

Und dann auch noch ein schwarzer kater! Das wäre schön :D mir gefällt der Name...werde ich mir merken!^^ Außerdem habe ich den Namen charlie schon offt gehört

Antwort
von EineKleineQ, 7

charlie ist halt so ein 'klischee-kater-name'. ganz niedlich. aber wenn der kater schwarz ist, dann würde ich ihn unbedingt puma nennen. wäre doch total toll*-*

Antwort
von AlisonApril, 5

Puma find ich schöner. Aber du kannst es ja auch mit beiden Namen Taufen:D

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 19

Nenn das Kerlchen doch Puma Charlie, dann musst Du Dich nicht mehr entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten