Frage von salinasiko, 314

Puma Creepers Rihanna - Restock?

Hey, Ich habe gehört, dass die Puma Creepers von Rihanna restockt werden sollen und zwar heute. Jedoch nicht ob sie auch in Deutschland wieder erhältlich sind. Weiß jemand genaueres? Lg Salina

Antwort
von RihannaFan2005, 277

Hallo salinasiko,

bei der Puma "Creeper"-Kollektion handelte es sich um sechs von Rihanna umgestaltete Farbkombinationen des Puma-Klassikers "Suede". Jeweils drei erschienen im September sowie im November.

Da sämtliche Rihanna "Creeper" limitiert waren, wird es diese nicht noch einmal zu kaufen geben. Eine Re-Stock dieser war nie geplant und wird auch nie geplant sein. 

Das nächste Mal solltest Du Dich vielleicht vorab auf diversen Fanseiten informieren, wann der Verkaufsstart ihrer Kollektionen denn beginnt. :-P

Gruß,
Burak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten