Frage von Fragtgerne, 95

Puma creeper (Rihanna)?

Hey, ich wollte mal wissen, ob die Creeper von Puma ungemütlich sind? Also habe mal gehört das sie eigentlich ganz gemütlich sind aber habe eben ein Video geschaut, wo die Schuhe kritisiert wurden von wegen das sie wegen der Sohle total unbequem sind. Und dann würde ich noch gerne wissen, ob sie groß oder eher klein ausfallen? Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eilxxn, 62

Also ich habe normalerweise Schuhgröße 40. Die creeper habe ich mir allerdings in Größe 41 geholt, da das der letzte Schuh war.
An sich finde ich die Schule keinesfalls unbequem! Nur reibe ich mir an beiden Fersen Blasen, da die Schuhe zu groß sind. Das ist schade, aber passiert. Die nächsten werde ich mir auf jeden Fall nicht eine Nummer größer kaufen!

Antwort
von Veroox, 67

Also ich habe die Schuhe in der größe 38,und ich finde die ziemlich gemütlich,anscheinend hatten die Leute die das Video gemacht haben ein Stock im hintern^^

Kommentar von Fragtgerne ,

Okay haha, Danke. :-)