Wer hat Linolsäure als Pulver oder als Trinkampulle gegen Cellulite ausprobiert? Ich hab in einer eigentlich seriösen Zeitschrift gelesen, dass das in Verbindung mit Bewegung und gutem, also gesundem Essen, tatsächlich gegen die blöde Orangenhaut helfen soll. Stand nicht dabei, was es kostet, aber billig ist es garantiert nicht. Deshalb wüsste ich gern, ob jemand hier das schon getestet hat und was über Erfolg oder Misserfolg sagen kann.

Bitte versuche es dort wo es auch tausenden von anderen Frauen geholfen hat. Alles was man einnehmen muss, sollten doch Erfahrungsberichte vor liegen. Klar das alle auf den Zug auf springen wollen und damit Geld verdienen möchten. Ob es wirklich hilft ist eine andere Frage. Versuche es hier mal. http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln. PS: meiner Frau hat es auch geholfen.

Cellulite entsteht durch Übersäuerung und falsches Essen, also verändere dort etwas und Du wirst sehen wie die Cellulite sich verbessert. Dazu noch Sport und alles ist ok. Auf solche Produkte wie Linolsäure würde ich nichts geben

Mein Gott,hör bloß auf,solche Gifte in dich reinzukippen,und anderer Leute Geldbörse zu füllen...Mach das nich!!!

Wieso sollte Linolsäure weiter in die oberen Hautschichten vordringen als Margarine, Butter oder Collagen oder Hyaluronsäure...

Gegen Cellulite hilft garnicht....Das ist tief in der Unterhaut,da kommt man mit Cremes nicht ran...Ich kann nicht glauben,dass es noch Menschen gibt,die denken Cellulite kann man entfernen...Unglaublich!!