gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pulver und Trinkampulle mit Linolsäure gegen Cellulite- wie gut hilft das?

gefragt von betterversion am 15.09.2009 um 20:58 Uhr

Wer hat Linolsäure als Pulver oder als Trinkampulle gegen Cellulite ausprobiert? Ich hab in einer eigentlich seriösen Zeitschrift gelesen, dass das in Verbindung mit Bewegung und gutem, also gesundem Essen, tatsächlich gegen die blöde Orangenhaut helfen soll. Stand nicht dabei, was es kostet, aber billig ist es garantiert nicht. Deshalb wüsste ich gern, ob jemand hier das schon getestet hat und was über Erfolg oder Misserfolg sagen kann.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.255 Schönheit x 1.366 Cellulite x 150 Fettverbrennung x 128 Pulver x 57 Hautalterung x 38 Orangenhaut x 25 Linolsäure x 4 Trinkampulle x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Connyconrad
beantwortet von Connyconrad am 16. September 2009 19:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Bitte versuche es dort wo es auch tausenden von anderen Frauen geholfen hat. Alles was man einnehmen muss, sollten doch Erfahrungsberichte vor liegen. Klar das alle auf den Zug auf springen wollen und damit Geld verdienen möchten. Ob es wirklich hilft ist eine andere Frage. Versuche es hier mal. http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln. PS: meiner Frau hat es auch geholfen.

Weitere gute Antworten

LianeBormann
beantwortet von LianeBormann am 16. September 2009 08:09
0x

Cellulite entsteht durch Übersäuerung und falsches Essen, also verändere dort etwas und Du wirst sehen wie die Cellulite sich verbessert. Dazu noch Sport und alles ist ok. Auf solche Produkte wie Linolsäure würde ich nichts geben

klarakarlson
beantwortet von klarakarlson am 15. September 2009 21:03
0x

Mein Gott,hör bloß auf,solche Gifte in dich reinzukippen,und anderer Leute Geldbörse zu füllen...Mach das nich!!!

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 15. September 2009 21:01
0x

Wieso sollte Linolsäure weiter in die oberen Hautschichten vordringen als Margarine, Butter oder Collagen oder Hyaluronsäure...

klarakarlson
beantwortet von klarakarlson am 15. September 2009 21:01
0x

Gegen Cellulite hilft garnicht....Das ist tief in der Unterhaut,da kommt man mit Cremes nicht ran...Ich kann nicht glauben,dass es noch Menschen gibt,die denken Cellulite kann man entfernen...Unglaublich!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.