Frage von doperoiu, 62

Pulver mit meinem alter?

Ich in 14 Jahre alt und wollte fragen, ob ich Proteine in form von Pulver schon zu mir nehmen darf oder kann ? Und wenn ja, worauf sollte ich dann achten ? MFG Dominik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muskelmann11, 43

Ich würde davon abraten, dein Körper ist noch im Wachstum und solche Eiweißbomben können ganz schön auf die Nieren gehen... Ernähre dich stattdessen Proteinreich bzw. ausgewogen und du lebst besser ;)

Kommentar von doperoiu ,

Danke für deine hilfreiche antwort :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, Protein, trainieren, 25

Hallo! Passende Antwort von Muskelmann. Und auch Pumpen ist mit 14 noch nicht so gut. 

Antwort
von OhShitMan, 40

Ich würde dir nicht empfehlen Eiweißpulver zu nehmen, da du mit 14 noch nicht einen so hohen bedarf hast welchen du nicht durch eine stinknormale durchschnittsernährung decken kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community