Frage von BastiBerta, 89

Pulver Drinks zum abnehmen?

Ich möchte gerne paar Kilos abnehmen, aber schaffe es mit alleine nur Sport nicht! Jetzt ist die Frage welche Drinks man zusätzlich nehmen kann, die einen satt machen? Welche Erfahrungen habt ihr? Und welche Pulver sind die besten?

Antwort
von Markusalem, 49

Diese Drinks sind einfach nicht empfehlenswert!! 

Die Ernährung hat beim Abnehmen den größten Anteil. Wenn es mit Sport alleine nicht klappt, musst du deine Ernährung umstellen. Diese Drinks helfen vielleicht kurzfristig, aber langfristiger Erfolg ist dadurch sehr unwahrscheinlich. Meistens kommt es durch diese Diäten zu einem Jojo-Effekt und außerdem ist dieses Zeug total unnatürlich. 

Iss lieber gesund und nimm viele Vitamine zu dir. Klar das erfordert Disziplin, aber es ist eine Umstellung von der du für den Rest deines Lebens profitierst. Du wirst schnell feststellen, dass du abnimmst und dich auch noch besser und fitter fühlst!

Viel Erfolg!

Kommentar von BastiBerta ,

Habe meine Ernährung auch schon umgestellt, aber ich dachte das würde vielleicht zusätzlich helfen ?

Kommentar von Markusalem ,

Wenn du deine Ernährung schon umgestellt hast, dann ist das doch super! Zerstör dir diesen Fortschritt nicht, indem du mit diesen Shakes anfängst. Es braucht ein bisschen Zeit, bis eine Ernährungsumstellung die ersten Früchte trägt - aber sie ist langfristig gesehen auf jeden Fall besser :)

Antwort
von jasminAMB, 63

Diese Pulver Getränke sind totaler Müll , am besten ist nicht nur Sport sondern auch eine Ernährungsumstellung und ab 18 Uhr versuchen weniger zu essen , bzw dort deine letze Mahlzeit einzunehmen, da ab dort an der Körper auf Sparflamme setzt und das Essen nicht mehr so gut verbrennen kann wie über den Tag :) 

Kommentar von BastiBerta ,

Eine Freundin von mir hat damit schon 10kg abgenommen und sie macht genau so viel Sport wie ich.

Kommentar von jasminAMB ,

Aber das Problem ist nach dem Pulver Getränken kann ein Jo-Jo Effekt kommen und du möchtest ja gezielt abnehmen. Das ist meine Erfahrung ich habe davon dir Finger gelassen weil ich bei anderen gesehen habe wie schlecht diese Drinks sind, klar nimmt man sofort ab aber danach genauso schnell zu . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community