gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pulsuhrfunktionen: OwnCode, OwnIndex, usw...

gefragt von freakshow am 11.08.2009 um 10:22 Uhr

Hi,

möchte mir eine neue Pulsuhr kaufen, und bei vielen sind etliche "Own..." - Funktionen als Feature angegeben.

Leider habe ich nicht herausgefunden, was genau die einzelnen Funktionen (OwnIndex, OwnCode, OwnCal, etc. pp) bedeuten. Habe im Internet auch nicht wirklich eine Auflistung der Beschreibungen gefunden.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Bzw. sind diese Funktionen überhaupt sinnvoll?

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17500)
Pulsuhr (65)