gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pulsuhr zur Pulsmessung von Polar für Triathlon gesucht?

gefragt von Bambam2020 am 31.03.2009 um 8:29 Uhr

Ich habe eine neue Herausforderung im Triathlon gefunden und bin auf der Suche nach einer passenden Pulsuhr von Polar, die zum einen für´s Fahrrad aber auch für´s Joggen geeignet ist. Gibt es eine Uhr von Polar, die die Werte von beiden Einheiten speichern kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17402)
fahrrad (2775)
laufen (628)