gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pulsuhr von Aldi?

gefragt von huggele am 04.09.2009 um 11:27 Uhr

Einen schönen guten Morgen!

Kennt sich jemand mit Pulsuhren aus? Ich hab eine von Polar..da kann ich davon ausgehen dass die gut ist. Aber was ist mit einer von Aldi für 15€? Kann die was? Bzw. zeigt die alles genau an oder sind das nur Schätzwerte die da angezeigt werden? Wegen irgendwas muss die ja so billig sein. Meine Polar hatte 150€ gekostet... Kann man die Aldi-Uhr also getrost zum Training nutzen oder ist das rausgeschmissenes Geld?

Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17582)
Pulsuhr (66)