CLHexe75 am 27.07.2009 um 16:26 Uhr
Ich habe vor gut einer Woche an meiner ulsuhr die Batterie auswechseln lassen. Danach habe ich sie ein einziges mal benutzt. Sie hat auch gut funktioniert. Heute wollte ich sie wieder benutzen und es tut sich nix. Das Display ist einfach stehen geblieben. Also, es wird eine Zeit angezeigt, das Herz und die 0 dahinter. Ich kann sie weder Reseten noch reagiert irgend eine Taste. Kann es also sein, dass die Batterie schon wieder leer ist oder was kann es sonst noch sein? Muß ich die Uhr schon wieder zum Fachmann bringen?

Hört sich eher danach, daß die Uhr kaputt ist. Aber ich würde es auch mit einer neuen Batterie noch mal testen.
Ich hab bei meiner Polar-Uhr die Batterie selbst gewechselt, evtl findest du dazu Hinweise via Google
Die Batterie sollte bei regelmässigem Gebrauch wenigstens 1 1/2 Jahre halten. Das Gerät (Sender- und Empfängerteil) sollte vom Fachmann überprüft werden. Ein Beschiss beim Batterietausch ist eher selten...

Wenn die Batterie leer sein sollte, dann haben sie dir eine gebrauchte eingesetzt. In jedem Fall wirst Du aber nicht drum rumkommen einen Experten aufzusuchen. Ich würd mich bei dem beschweren der dir die Batterie eingebaut hat.
Ja, du hattest recht. Habe dir Uhr nochmal hingebracht und sie ist definitiv kaputt. Sie sagten mir, ich solle sie beim Hersteller einschicken.