Frage von NaruSakuForever, 11

Pulsschlag im rechten Ohr?

Seit kurzem habe ich so ein lästiges Rauschen im Ohr, was wahrscheinlich mein eigener Pulsschlag ist. Es klingt als würde jemand konsequent durch Schnee stampfen, mal leiser, mal lauter. Es ist einfach so lästig, dass ich mir schon fast einbilde dass jemand wirklich neben mir läuft. Woran liegt das?

Antwort
von Yosoy, 9

ich hab mal gelesen, dass sowas wohl mit hohem Blutdruck zusammen hängen kann...vielleicht kannst du den mal überprüfen lassen

Kommentar von NaruSakuForever ,

Danke für die Antwort ^^ Würde mich nicht wundern, da meine Mutter auch unter Bluthochdruck leidet.

Kommentar von Yosoy ,

dann lass es auf jeden Fall mal untersuchen! Kann unbehandelt ja sonst durchaus ernste Folgen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community