Frage von Minchen2602, 91

Pulsieren/Pochen nach dem Wasserlassen im Vaginalbereich!?

Hallo erstmal :) undzwar verspüre ich beim Wasserlassen einen Druck oder eher eine Art Blockade und danach kommt nix mehr. Es fühlt sich an als hätte ich noch Urin in der Blase aber es kommt nichts. Danach spüre ich ein Pulsieren/Pochen wie beim Sex im Vaginalbereich, welches aber nach kurzer Zeit wieder aufhört. Ich habe jetzt außerdem seit gut 3 Tagen akute Bauschschmerzen, könnte das mit der Blockkade zusammenhängen im Sinne einer Verstopfung? Und woher kommt das alles auf einmal?!

Zur Info: ich bin Weiblich, 16 Jahre alt nehme die Pille und bin eigentlich nicht Schwanger. Habe in vorherigen Posts gelesen das die Symphtome nur Schwangere hatten

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von Turnupppgurl, 73

Vielleicht ne Blasenentzündung?
Geh lieber zum Doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community