Frage von SLK1999, 79

Pulsierendes Brummen im rechten Ohr?

Hey Leude Folgendes ich war bis eben bei nem Kollegen shisha rauchen waren nur 2-3 Köpfe dann bin ich mit dem Longboard zurück nach Hause gefahren und hab etwas laut mit Kopfhörern Musik gehört und jetzt hab ich so ein pulsierendes Vibrierendes summendes Brummen im rechten Ohr. Ich hab schon öfter von zu viel shisha ein kleines pulsieren im kopf gespürt aber noch nicht so ein (extrem nervendes) Geräusch Hoffe ihr könnt mir helfen Lg SLK (Nicht das Auto)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 59

Hi SKL1999,die Ursache liegt deutlich beim shisa-rauchen.Dadurch wird die Durchblutung im rechten stärker-auch infolge einer lokalen Druckerhöhung-,sodass es zu einem "Knochen"hören gekommen ist.LG Sto

Antwort
von WosIsLos, 53

Du streßt deine Ohren mit Lärm.

Und die geben dir ein Alarmsignal.

Schmeiß die Kopfhörer in die Tonne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten