Frage von Cancan35555, 55

Pulsieren im kopf?

Hey, ich habe seid tagen ab und zu mal pulsieren in mein linken gehirnhälfte es ist nicht schmerzhaft und dauert auch sehr kurz aber ist halt nervig Kopfschmeezen habe ich schon sehr oft aber auch schon davor immer

Vllt. ist es auch wichtig Ich habe mich vor 2-3 wochen zwei mal mein kopf gestoßen aber weiß nicht ob es überhaupt zusammenhängen kann

Ich möchte nicht direkt zum arzt gehen weil die meistens sagen das man übertreibt und und und Könnt ihr mir helfen was das sein kann und was man dagegen tun kann

Dankeschön im vorraus :))

Antwort
von McSaege, 47

Würde auf jeden Fall zum Arzt, in Gehirngegend nicht nachlässig sein... Vielleicht kurzzeitig Bluthochdruck oder sowas

Antwort
von Rusher5699, 39

Geh mal zum Arzt.

(Kopfschmerzen kommen nicht vom Gehirn aus)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten