Frage von xLeBlanc, 39

Pulsefire Ezreal oder Spirit Guard Udyr?

Hey, Ich spiele sehr gerne Ezreal und Udyr und möchte mir einen Ultimate Skin für einen der beiden holen. Da ich beide Champs sehr mag kann ich mich nicht entscheiden. Welchen der beiden Skins findet ihr cooler und schöner? Welcher lohnt sich mehr? Danke schonmal! LG

Antwort
von benKiller, 30

Also ich habe pulzfire erzeal diebisch sind extra fähigkeiten/taunts usw. besitzt finde ich den besser

Kommentar von xLeBlanc ,

Danke!

Antwort
von Erdnuss22, 25

Hey xLeBlanc,

ich persönlich finde Spirit Guard Udyr besser .. (Ich habe beide Skins).

Er ist einfach episch, weil er diese Spirits hat und die sich grafisch gut und deutlich verändernden Formen. Ezreal ist auch ganz schick, aber er verändert sich durch Level Ups.. Sprich: Er bekommt immer mehr von seiner Pulsefire Rüstung, je höher er levelt.

Glaube wie seine Ulti auf 6, 11 und 16.. Was ich ziemlich bescheuert finde, da du eine Menge Geld für den Skin ausgibst und er erst auf Level 16 richtig gut aussieht. (Habe ihn zum Glück als Mystery Gift bekommen).

Aber ist letztendlich deine Entscheidung.

Gruß

Die Erdnuss

Kommentar von xLeBlanc ,

Dankeschön!

Kommentar von Erdnuss22 ,

Gerne!

Antwort
von HeresJohnny, 16

Lohnen sich meiner Meinung nach beide nicht, doch ist meiner Meinung nach Spirit Guard Udyr klar der bessere. Pulsefire Ezreal sieht ziemlich veraltet aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community