Frage von ragnawinkel15, 312

pulsader aufschneiden werde ich in den nächsten tagen tun?

hallo ich bin 15 möchte mir am liebsten dir pulsader aufschneiden werde es wahrscheinlich in den nächsten tagen auch tun lg

Support

Liebe/r ragnawinkel15,

Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/

0800/1110111 oder 0800/1110222

Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Alles Gute und herzliche Grüsse,

Walter vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Schwoaze, 138

Laut Deinem Kommentar kann ich nur sagen: Schöne Sche....!!! Was im Kopf Deines Vaters vorgeht - ist mir vollkommen unverständlich!

Allerdings finde ich es mit 15 einfach zu früh, aufzugeben. Auch wenn Du es Dir jetzt, in dem tiefen Loch in dem Du sitzt nicht vorstellen kannst, es wird Dir wieder besser gehen. Genau so wie Glück nicht ewig hält, so hält auch Unglück nicht für immer. Jetzt ist es sehr hart, das möchte ich Dir gar nicht ausreden!

Was geschehen ist, einfach ein Wahnsinn! Und jetzt überleg Dir, wer Dir helfen kann. Du könntest auch Hilfe vom Jugendamt bekommen. Hast Du schon einmal daran gedacht?

Kommentar von ragnawinkel15 ,

nein habe ich noch nicht drangedacht

Kommentar von Schwoaze ,

Inzwischen hat der Support auch schon reagiert. Lass Dir helfen... aufgeben tut man nur einen Brief.  :-)

Antwort
von liebemiki, 73

Heyy :) Bin selber 15...hab in den letzten tagen auch dran gedacht mich umzubringen. Es hilft einfach mit jemanden darüber zu sprechen was du für Probleme hast. Wenn du jemanden hast mit dem du reden kannst, dann solltest du das echt machen, anstatt dich umzubringen... 15 is echt noch zu früh Hase :( Du kannst aber auch gern mit mir sprechen wenn du jemanden zum reden brauchst :)
Alles gute :)

Antwort
von Majasoon, 66

alles klarund waswillst duuns damit jz sagen??

Antwort
von AuroraRich, 113

Okay, dann leite ich das jetzt an die Polizei weiter. Alles andere wäre ja unterlassene Hilfeleistung.

Kommentar von AlgetiDeKing ,

Danke

Antwort
von cleversunshine, 114

Geh vorher bitte zu einer Person, mit der du reden kannst. Weißt du überhaupt, was das alles bedeutet, sich so eine popelige Pulsader aufzuschneiden? Du nimmst dir nicht nur dein Leben, sondern sorgst auch dafür,  dass es deinen Mitmenschen schlecht geht. Schon mal an Freunde und Familie gedacht?

würde es ja meiner vertrauenslehrin sagen aber ich weiß das sie bei sowas es sagen muss meiner familie ist es ehe egal ich bis jetzt wegen meiner besten freundin nicht getan weil sie es sonst auch tut

Antwort
von zottelrobbe, 137

Verrätst du mir, was in deinem Leben so schlecht läuft, dass du solche Gedanken hast?

wurde vergewaltigt habe mein baby dadurch verloren mein vater will mich nicht mehr haben

Kommentar von zottelrobbe ,

das ist wohl so mit das schlimmste was einem passieren kann, ich glaube aber nicht, dass dich dein Pappi nicht mehr mag, jeder Vater liebt sein Kind, auch wenn er das vielleicht in Aufregung nicht zeigen konnte. Was sagt denn dein Freund zu dem Ganzen?

habe kein freund

Weiß denn deine Freundin, dass es dir so schlecht geht im Augenblick? Mit ner guten Freundin kann aber doch bestimmt auch alles besprechen und das hilft einem auf jeden Fall?

hey, melde dich mal, wie geht es dir?

Antwort
von AlgetiDeKing, 128

Du weißt hoffentlich schon das ich jetzt die Polizei vetständigen könnte wenn du sowas hier postest? 

Antwort
von sophia091201, 77

Tu es nicht! Was hast du den genau für Probleme?

wurde vergewaltigt und habe mein kind dabei verloren und mein vater möchte mich nicht  mehr haben

Kommentar von sophia091201 ,

Ohh:( und wie alt bist du? Rede mal mit deiner Familie oder Freunden!

15

Kommentar von sophia091201 ,

Geh zu einem Artz/Psychologen usw...viel Glück

Antwort
von AppleDavid, 76

Stimmt das wirklich? Oder ist das ein Fake? Wenn du es ernst meinst, werde ich das der Polizei melden.

bitte nicht dir polizei holen werde von mir aus mit meiner vertrauneslehrin reden

Kommentar von AppleDavid ,

Okay, sag Bescheid, sobald du mit ihr geredet hast.

Antwort
von Spirit528, 73

Nein, das wirst Du nicht tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten