Puls zu hoch warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du trainiert bist. Scheinst du Probleme mit der Ausdauer zu haben. Es ist etwas anderes ob du Fußballtrainer machst oder läufst. Arbeite an deiner Ausdauer. Suche dir eine Strecke aus und laufe, nicht auf Zeit, sondern auf Puls. Bis 130 ungefähr. Mit der Zeit wird deine Ausdauer besser. Und du schneller, der Puls geht runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nougati
18.06.2016, 06:34

Also besser nach puls laufen anstatt zeit . Und was in mit intervalle anerobe schwelle ?

0

Es gibt Leute, die einfach von Natur aus einen hohen Puls haben. Vor einigen Jahren (damals, als ich noch jung war....) konnte ich mit nem 180er Puls noch reden.

Wenn du allerdings "beißen" musst, dann liegt es daran, dass deine Ausdauer einfach zu schlecht ist. Erstmal lange langsam laufen, frei nach dem Motto "laufen ohne zu schnaufen" ;-) Dann wirst du irgendwann auch schneller laufen können, ohne dass dein Puls exrem hoch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal ein ekg machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nougati
18.06.2016, 06:01

Hab ich schon zwei mal sogar war alles in ordnung

0

Was möchtest Du wissen?