Frage von Naliii1207, 37

Puls zu hoch und wie lange dauert eine Biopsie vom Herz?

Hey Also ich hatte vor kurzem ne Herzop und nehme jetzt auch Tabletten die bewirken das mein Puls niedriger ist Die letzten Tage war er aber öfter auf 168 zum Beispiel.. Ist das schlimm? Und in einem Jahr wird eine Biopsie vom Herz genommen, weiß jemand wie lange das dauert? Danke:)

Antwort
von stamatadomata, 24

Es kommt darauf an wie Alt du bist. Kleinkinder z.B haben einen schnelleren Puls als Erwachsene.
Bei Erwachsenen ist so 60-80 ganz gut. Bei Kleinkindern ist 100 noch voll okay..

Biopsie am Herzen, weiß ich leider nicht, aber ich denke mal, da sie am Herzen ist, das das schon eine Weile dauert.

Kommentar von Naliii1207 ,

Bin 16

Ja das habe ich mir auch schon gedacht das es etwas länger dauert 

Kommentar von stamatadomata ,

Joa, dann ist das schon hoch. Wenn du deinen Puls misst, ist das wichtigste, das du ihn im "Ruhezustand" misst, also nicht gerade nachdem du Marathon gelaufen bist. Klar ist der dann hoch :)

Also ruhig mal auf das Bett chillen, 5 Min. sitzen bleiben und dann Puls fühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten